Weelo App

Alle Unterrichtsmaterial Sicherheitsmodul

Weelo App

Weelo ist eine App für Acht- bis Zwölfjährige. "Weelo ist ein niedlicher Ausserirdischer und braucht jetzt deine Hilfe! Sein Raumschiff ist in deinem Garten abgestürzt. Nun muss er verschiedene Gegenstände sammeln, damit er es wieder reparieren kann. Dazu braucht Weelo dein Fahrrad. Er kennt aber weder die Stadt, noch die Verkehrsregeln: Begleite ihn, damit er seine Abenteuer besteht!"

Der TCS setzt sich seit langem für Verkehrssicherheit ein und stellt Lehrmittel für jede Altersgruppe bereit. Über 40 Artikel werden vom TCS hergestellt und in der ganzen Schweiz verteilt. Ein Teil dieser Artikel ist nur für Schulen oder die Polizei bestellbar, viele weitere Broschüren sind jedoch für alle erhältlich.

Alle, Deutsch, Französisch, Italienisch
Alle
2. Zyklus