Lernmedien zu Mobilität

Alle Unterrichtsmaterial

Lernmedien zu Mobilität

Lehrpersonen und Schulleitungen finden bei éducation21 pädagogisch geprüfte Lernmedien zum Thema Mobilität sowie Finanzhilfen für Schul- und Klassenprojekte.

éducation21 ist das nationale Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) in der Schweiz. Im Auftrag der Kantone, des Bundes und der Zivilgesellschaft unterstützt éducation21 die Umsetzung und Verankerung von BNE in der obligatorischen Schule und auf Stufe Sek II. Lehrpersonen und Schulleitungen finden bei éducation21 pädagogisch geprüfte Lernmedien (u.a. zum Thema  Mobilität), Orientierung und Beratung, Finanzhilfen für Schul- und Klassenprojekte sowie Angebote von ausserschulischen Akteuren. Das gesamte Angebot ist auf www.education21.ch übersichtlich präsentiert.

Alle, Deutsch, Französisch, Italienisch
1. Zyklus