GORILLA: Workshops, Bike Kurse, Lektionen und Lernvideos

Alle geführte Lektion Unterrichtsmaterial Sicherheitsmodul

GORILLA: Workshops, Bike Kurse, Lektionen und Lernvideos

Mit vielen Tipps rund um Freestylesport, Ernährung und einem nachhaltigen Lebensstyle verleiht GORILLA mehr Power – unter anderem mit Bike-Workshops.

• NEU lanciert: GORILLA Webseite für Jugendliche.
  • GORILLA Workshops: An den GORILLA Workshops geben junge GORILLA FreestylesportlerInnen ihre Begeisterung in der jeweiligen Disziplin an die Jugendlichen weiter (auch fürs Biken) und liefern gleichzeitig spannende Inputs zu Ernährung und nachhaltigem Konsumverhalten. GORILLA Workshops können von ganzen Schulen, Klassen oder interessierten Lehrpersonen für Weiterbildungen gebucht werden.
  • Bike Kurse: Bike Halbtageskurse für Schulklassen geleitet von einem GORILLA Instruktor können von Lehrpersonen gebucht werden.
  • Lektionen: Das GORILLA Schulprogramm umfasst über 100 fixfertige Unterrichtslektionen für die Oberstufe nach Lehrplan 21. Damit das Biken sinnvoll im Schulalltag eingesetzt werden kann, gibt es zahlreiche Inputs.
  • Lernvideos: Mit den Video-Anleitungen können Kinder und Jugendliche autodidaktisch verschiedene Freestylesportarten. (z.B. Biken, Footbag, Streetskate, Parkour, Frisbee, Breakdance, Freeski, Slalom-/Longboard) erlernen.

Mehr Informationen…

GORILLA Workshops